Hallo BabyBoomer, Willkommen Traditionalisten, Hey Generation X!
Generationen im Fokus: 50+ | 60+ | 70+
Silver Surfer in Deutschland nutzen Neue Medien, Handy und PC gezielt und aktiv, meist zu bestimmten Zeiten, haben spezielle Interessen
Diese Branchen sind in der Zielgruppe besonders gefragt:
Gesundheit und Fitness
Freizeit und Mobilität
Wissen und Kultur
Heim und Garten
Vorsorge und Finanzen
Fakten. Zielgruppe.
Herzenswünsche Senior:innen …
Gesund und fit bleiben.
Finanziell unabhängig, selbstbestimmt leben.
Mobil sein bis ins hohe Alter. Reisen, die Welt entdecken. “Gemeinsam statt einsam”.
Jede zweite Person in Deutschland ist heute älter als 45, jede fünfte älter als 66 Jahre.
Bis 2039 erhöht sich die Zahl der über 67-Jährigen auf mindestens 21 Millionen.
Die Kaufkraft der Senioren erhöhte sich weltweit – im Fokus: Reisen (25%), Smartphone/PC (19%), Gartenmöbel (9%), neues Auto (8%) …
und
61 Prozent der Senioren meinen, dass digitale Technik ihre Lebensqualität erhöhen kann.
(Quelle: Destatis, Prima Seniorenmarktstudie 2017, Feierabend.de 2020, AAL-Studie 2017)
Sie möchten diese interessante, große Zielgruppe direkt, zielgruppenkonform und bei minimalen Streuverlusten erreichen?
Sie planen eine zielgruppen-orientierte Media / Promotion-Kampagne? Oder den Aufbau eines Webshops, Kundenclubs, einer Patienten-Community oder vergleichbarem?
Sie möchten sicher gehen, dass ihr Projekt zielgruppengerecht durchgeführt werden kann und Ihre Marke in der Zielgruppe am besten positioniert werden kann?
Wir designen und entwickeln Ihre individuelle Zielgruppenlösung und Media-Kampagne
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Editorial Pack (Advertorial. Annual Media Partnership)
Begleiten Sie Ihre Produkte und Lösungen, Therapien, Indikationslösungen, … redaktionell in Experten-Sprechstunden, sozialen Medien, im Live Stream etc.
Im Dialog erzielen Sie bessere und realitätsnahe Ergebnisse!
Thementreff
Sind Ihre Produkte, Inhalte etc. zielgruppengerecht?
Seniorenscouts der Zielgruppe testen und bewerten ihre Produkte und Entwicklungen, Dienste und Inhalte zuverlässig, seriös und zielgruppenkonform
Zielgruppen-Akzeptanztests. Produkttests. Service Testing.
Anwendungs-Check | Content Check
Erreichen audiovisuelle Botschaften ihrer Kampagne die Empfänger emotional und zielgruppen-adäquat?
Erfahrene Generationen wollen überzeugt werden
Aktivieren und fördern Sie die Beziehung zu ihrer Zielgruppe mit einer emotionalen, audiovisuelle Zielgruppen-Ansprache mit einem professionellen Zielgruppen-Film
Zielgruppen-Filme. Dokumentationen. Lebensgeschichten …
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