ARlebe gedruckte Medien mobil und interaktiv
„Nicht nur lesen, sondern interaktiv erleben“
Clever informieren. Interaktiv agieren.
ARlebe Medien neu
audiovisuell und virtuell, mobil und interaktiv
ARlebe Anzeigenwerbung erweitert – audiovisuell und interaktiv
Print-Anzeigen parallel erweitert und interaktiv erleben!
Neue, jüngere und dynamisch aktive Lesergruppen ansprechen.
Erhöhte Aufmerksamkeit und mobile, innovative Inhalte-Generierung
Gewinnung neuer Anzeigenkunden und -Erlöse, verstärkte Leserbindung.
Customer Journey optimieren
Erlebnisorientiert Lesen
ARlebe digital erweiterte Media Solutions | Video
Einen interessanten erläuternden Artikel zum Thema AR im Bereich Verband & Tagung finden Sie im Supplement des Verbändereport (Verbände.com), Ausgabe 6.19 (eBook), ab Seite 100
Print lebt!
Mobile, CI-konforme AR-App in etablierten App Portalen (Apple Store, Google Play, etc.) auf Smartphone herunterladen und nutzen
Print-Broschüren, Flyer und andere Werbe-Materialien werden digital und audiovisuell aufgewertet – erweitert durch Green-Screen Video Captures mit AR Pop-Up Effekt und Augmented Web Links, Begrüßungsvideos, Videoclips und Webanimationen.
Komplett-Lösung – Mit sicherer Infrastruktur, Framework, Datenbank und Server-Hosting, Support, Lizenzrechte, Konzepterstellung und individueller Umsetzung
Print Magazin parallel mobil genutzt mit 360° Bewegtbildern, WORLD OF VR, 2020
Bedruckte Medien werden lebendig und zum persönlichen 3D-Erlebnis
Zeitschriften, Kataloge, Prospekte, Flyer, Direktmailings, Direktwerbe-Medien …
Inhalte und Botschaften auf Werbeträgern und Produktverpackungen …
Anzeigen – Sponsoring – Merchandising.
Image-Produkte, Funktions- und Werbeartikel
ARlebe Webseiten – Microsites und Landing Pages neu!
ARlebe Raum und Zeit aus einem anderen Blickwinkel
360° Rundgang. 360° WebTour. 360° Video. 3D Animation
digital und audiovisuell erweitert
DIA | Interaktive Dialog & Interaktionspunkte, optional Code-frei
360° Solutions für Smartphone, Tablet und Desktop
360° Webtour
|Smartphone im Querformat benutzen
Parallele audiovisuelle Nutzung von Medien
Mobile Medien fördern Reichweite, Dialog und Interaktion
AudioVideo plus Text | Audiovisuelle Medien plus Print | Gedrucktes Werbemittel plus mobile Inhalte auf Second Screen wie Smartphone/Tablet, Desktop oder TV im Vorwärtsgang.