
Generation TikTok und Silver Surfer im Fokus.
Zielgruppe Best Ager | 50+ | 60+| Silver Surfer
Sie möchten ihre Produkte mit geeigneten Media-Aktionen in der Zielgruppe Best Ager | Silver Surfer platzieren?
Erfahrene Generationen wollen überzeugt werden.
Sie planen den Aufbau eines Webshops, Reise-Service, Kundenclubs, einer Patienten-Community oder ihrer Webseiten und Landing Pages?
Silver Surfer in Deutschland direkt und zielgruppenkonform bei minimalen Streuverlusten erreichen
Beziehung zwischen Marke / Unternehmen und Zielgruppe emotionalisieren und verbessern
Zielgruppen-Lösungen „Best Ager“ im Überblick
Best Ager Testing | Produkttest. Service Testing. Anwendungs-Check. Content Check

Eigene Produkte, Dienste und Inhalte zielgruppengerecht von Seniorenscouts testen und bewerten lassen
Best Ager Media & Marketing Solutions. Media Kampagnen

Thementreff: Produkte und Lösungen, Therapien, Indikationen, etc. in Experten-Sprechstunden, im Live Stream und auf Social Media-Kanälen redaktionell begleiten lassen
Zielgruppenfilm: Emotionale, audiovisuelle Zielgruppen-Ansprache. Vertriebs- und Marketing-Kampagnen-Einführung und Aktions-Begleitung (Trailer)
Fakten. Ihre Kunden und Zielgruppen
Wissen, was die Kundschaft wünscht und bevorzugt … erfahre mehr über Zielgruppe und Präferenzen aus erster Hand!
Herzenswünsche Senioren …
Gesund und fit bleiben. Finanziell unabhängig, Selbstbestimmt leben.
Mobil sein bis ins hohe Alter. Reisen, die Welt entdecken. Gemeinsam statt einsam.
Jede zweite Person in Deutschland ist heute älter als 45, jede fünfte älter als 66 Jahre.
Bis 2039 erhöht sich die Zahl der über 67-Jährigen auf mindestens 21 Millionen.
61 Prozent der Senioren meinen, dass digitale Technik ihre Lebensqualität erhöhen kann.
Die Kaufkraft der Senioren erhöhte sich weltweit – im Fokus: Reisen (25%), Smartphone/PC (19%), Gartenmöbel (9%), neues Auto (8%) …
(Quelle: Destatis, Prima Seniorenmarktstudie 2017, Feierabend.de 2020, AAL-Studie 2017)
Aktuelle Mediadaten 2023 | Neue Medien Fabrik und Corp. Business Partner Feierabend.de
3D-Blick ins interaktive e-Magazin
– ganz-einfach per Klick or Touch in 3D blättern – Legende nutzen –

Editorial Package: Produkte und Kundenlösungen als Advertorial oder in Form einer jährlichen Media Partnerschaft bewerben – inklusive Themenbereich, Branding mit Partner-Logo und Media Paket (Teaser, Banner, Newsletter etc.)
Gerne präsentieren wir Ihnen die Inhalte detailliert – persönlich – per Fernservice – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Weitere Infos und Anfragen direkt über Neue Medien Fabrik | Mocondia®
Junge und dynamische Zielgruppen
Generation TikTok motivieren
Perspektiven eröffnen – mit einem Recruiting-Film
VRkenne neue Perspektiven. VRlebe deinen Job!
Informiere Dich als Bewerber schon vor der Einladung zum Bewerbungsgespräch!
"Deine Autohäuser", ZDK / World Of VR, 2018 Zielgruppen-Lösung Film und Landing Page
Für 360° Sicht Video mit linker Maustaste oder Zeigefinger festhalten und bewegen
Zielgruppenfilm. Animationsfilm. Podcast. Live Event


