Film-Trailer Neue Medien Fabrik Mocondia® 2021 | Sons Of Motion Pictures
Erfahrene Generationen überzeugen
Zielgruppe Best Ager | 50+ | 60+| Silver Surfer
Sie möchten Media und Produkt-Aktionen in der Zielgruppe Best Ager | Silver Surfer platzieren ?
Silver Surfer in Deutschland zielgruppenkonform erreichen – Streuverluste minimieren
Sie planen den Aufbau eines Portals, Webshops, Reise-Service, Kundenclubs, einer Patienten-Community o.ä.?
Beziehung zwischen Marke / Unternehmen und Zielgruppe emotionalisieren / verbessern
Zielgruppen-Lösungen Best Ager im Überblick
Best Ager Testing | Produkttest. Service Testing. Anwendungs-Check. Content Check
Eigene Produkte, Dienste und Inhalte zielgruppengerecht von Seniorenscouts testen und bewerten lassen
Best Ager Media & Marketing Solutions. Editorial Package. Media Kampagnen
Editorial Package: Produkte und Kundenlösungen nachhaltig und zielgruppen-adäquat als Advertorial oder in Form einer jährlichen Media Partnerschaft bewerben – inklusive Themenbereich, Branding mit Partner-Logo und Großem Media Paket (Teaser, Banner, Newsletter etc.)

Thementreff: Produkte und Lösungen, Therapien, Indikationen, etc. in Experten-Sprechstunden, im Live Multi-Stream und auf Social Media-Kanälen redaktionell begleiten lassen

Zielgruppenfilm: Emotionale, audiovisuelle Zielgruppen-Ansprache. Vertriebs- und Marketing-Kampagnen-Einführung und Aktions-Begleitung (Trailer am Seitenanfang)

Kunden und Zielgruppen überzeugen
Wissen, was die Kundschaft wünscht und bevorzugt … erfahre mehr über Zielgruppe und Präferenzen aus erster Hand!
Herzenswünsche Senioren …
Gesund und fit bleiben. Finanziell unabhängig, Selbstbestimmt leben.
Mobil sein bis ins hohe Alter. Reisen, die Welt entdecken. Gemeinsam statt einsam.
Jede zweite Person in Deutschland ist heute älter als 45 Jahre, jede fünfte älter als 66 Jahre.
Bis 2039 erhöht sich die Zahl der über 67-Jährigen auf mindestens 21 Millionen.
61 Prozent der Senioren glauben, dass digitale Technik ihre Lebensqualität erhöhen kann.
Die Kaufkraft der Senioren erhöhte sich weltweit – im Fokus: Reisen (25%), Smartphone/PC (19%), Gartenmöbel (9%), neues Auto (8%) …
(Quelle: Destatis, Prima Seniorenmarktstudie 2017, Feierabend.de 2020, AAL-Studie 2017)
Aktuelle Mediadaten 2023 | Neue Medien Fabrik und Corp. Partner Feierabend.de
3D-Blick ins interaktive e-Magazin
– ganz-einfach 3D-Bild berühren oder klicken – Legende nutzen – mit der Maus vergrößern oder verkleinern …
Gerne präsentieren wir Ihnen die Inhalte detailliert – persönlich – per Fernservice – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Weitere Infos und Anfragen direkt über Neue Medien Fabrik | Mocondia®
Recruiting Service | Zielgruppen HR-Business und Bewerber:innen

Zielgruppenansprache boostern – mit Social Media
Ihre offenen Stellen über Facebook Ads bewerben. Monatliche Budgetierung. Automatische Verlinkung auf Homepage und Stellenanzeige.
Job-Inhalte, Anzeigen gestalten und auf Meta platzieren
Anzeigen regional (Region, Gebiet, PLZ, …) und zielgruppenspezifisch (demographisch, Gender, Bildung, etc. ) aussteuern lassen
Job ads parallel zum Branchen- und Zielgruppenfilm veröffentlichen
Qualifizierte Fachkräfte und geeignete Bewerber online finden
Persönlicher Zugang zum Kundencenter inklusive Erfolgs-Reporting, Kostenanalysen etc.
Transparenz und Überblick, jederzeit
Mindestlaufzeit je Stellenanzeige: 3 Monate
Profitieren Sie von fachlichem Know-How und Erfahrung unserer Business Partner!
Neue Perspektiven eröffnen – mit einem Recruiting-Film
Film-Trailer 2022 Neue Medien Fabrik | Sons of Motion Pictures
Neue Perspektiven eröffnen – mit 360° VR-Lösungen
VRkenne neue Perspektiven. VRlebe deinen Job!
Ein virtueller Gang im 360° View durch Büro und Produktionsräume, Ausbildungszentrum, Sozialräume, etc.
verschafft einen ersten Einblick in die neue berufliche Welt und mögliche Zukunft.
Informiere Dich als Bewerber schon vor der Einladung zum Bewerbungsgespräch.

"Deine Autohäuser", ZDK / World Of VR, 2018 Zielgruppen-Lösung Film und Landing Page
Für 360° Sicht Video mit linker Maustaste oder Zeigefinger festhalten und bewegen
Business Software | Zielgruppe Kleine und mittlere Unternehmen

Zukunft Bauen | Zielgruppe Handwerker:innen
