
ARlebe Media neu
3D / 360° / VR / AR / MR / XR / DIA
audiovisuell und virtuell
mobil und interaktiv
ARlebe Schule erlebnisreich, audiovisuell und interaktiv
Lernen macht Freu(n)de
ARlebe Schulunterricht neu – mit der INNOCLASS App!
Ganz-einfach App herunterladen und als Schüler gratis teilnehmen
Augmented Reality Inhalte ARleben und besser lernen
Branchen- und Zielgruppen-Lösungen “Bildung und Wissen”
Bilder sagen mehr als tausende Worte – bleiben in positiver Erinnerung – erhöhen die Retention Rate!
360° / 3D-Bilder faszinieren um so mehr und regen zum interaktiven Miteinander an.
Schule macht Freu(n)de!
Und Unternehmen fördern Inhalte und Entwicklung – mit Sponsoring-Investitionen in die Zukunft.

Print lebt! Bedrucktes in 3D – dreidimensional und audiovisuell erleben
Bedruckte Medien, Zeitschriften, Kataloge, Prospekte, Flyer, Direktmailings, Direktwerbe-Medien …
Inhalte und Botschaften auf Werbeträgern und Produktverpackungen …
Anzeigen – Sponsoring – Merchandising.
Image-Produkte, Funktions- und Werbeartikel
werden lebendig und zu Deinem Erlebnis

ARlebe gedruckte Medien mobil und interaktiv
Clever informieren. Interaktiv agieren.
Neue Medien Fabrik Mocondia®|World Of VR, 2021

Parallel genutztes Magazin mit 360° Videos, World Of VR, 2020
Print-Broschüren, Flyer und andere Werbe-Materialien werden digitalisiert und audiovisuell aufgewertet – erweitert durch Green-Screen Video Captures mit AR Pop-Up Effekt und Augmented Web Links, Begrüßungsvideos, Videoclips und Webanimationen.
Mobile, CI-konforme AR-App in etablierten App Portalen (Apple Store, Google Play, etc.) auf Smartphone herunterladen und sofort nutzen
Komplett-Lösungen – Mit geeigneter, sicherer Infrastruktur, Framework, Datenbank und Server-Hosting, Support, Lizenzrechte, Konzepterstellung und individueller Umsetzung
ARlebe Anzeigenwerbung erweitert – audiovisuell und interaktiv
Clever werben
“Nicht nur lesen, sondern erleben”
AR-erweiterte Media Solution im Verbands- und Verlagswesen. Verbaende.com, 2019
Mit Smartphone bzw. Tablet Print-Anzeigen parallel erweitert und interaktiv erleben!
Neue, jüngere und dynamisch aktive Lesergruppen ansprechen.
Erhöhte Aufmerksamkeit und mobile, innovative Inhalte-Generierung
Gewinnung neuer Anzeigenkunden und -Erlöse, verstärkte Leserbindung.
Customer Journey optimieren
Erlebnisorientiert Lesen
Neue Chancen für Content Produzenten, Inhalte-Lieferanten und PR Institutionen.

Virtuell erweiterte Media Solutions | Neue Medien Fabrik Mocondia® World of VR
ARlebe digital erweiterte Media Solutions | Video
Für all diejenigen, die VR noch nicht kennen: Reale Situationen und Prozesse werden digital-virtuell erweitert zu immersiven Erfahrungen und Erlebnissen – die häufig in einer Art Parallelwelt wahrgenommen werden.
Experten differenzieren nach erweiterten / augmentierten (AR), rein künstlich / virtuell geschaffenen Szenarien (VR) und real-virtuell gemischten Welten (MR).
Einen interessanten erläuternden Artikel zum Thema AR im Bereich Verband & Tagung finden Sie im Supplement des Verbändereport (Verbände.com), Ausgabe 6.19 (eBook), ab Seite 100

Supplement Verbändereport
(Verbände.com) Ausgabe 6.19 (eBook)
ARlebe Webseiten – Microsites und Landing Pages neu!
ARlebe Raum und Zeit aus einem anderen Blickwinkel
360° Rundgang. 360° WebTour. 360° Video. 3D Animation
digital und audiovisuell erweitert
DIA | Interaktive Dialog & Interaktionspunkte, optional Code-frei

World Conference Center Bonn. World Of VR, 2019.
360° Solutions für Smartphone, Tablet und Desktop
360° Webtour
|Smartphone im Querformat benutzen
Parallelnutzung von Medien
Die aktuelle Media Langzeit-Nutzungsanalyse 2020 des öffentlich-rechtl. TV (ARD/ZDF) bestätigt:
Parallele audiovisuelle Nutzung von Medien stetig zunehmend!
Mobile Medien erzeugen Reichweite – fördern Dialog und Interaktion
AudioVideo plus Text | Audiovisuelle Medien plus Print | Gedrucktes Werbemittel plus mobile Inhalte auf Second Screen wie Smartphone/Tablet, Desktop oder TV im Vorwärtsgang.
Smartphone und Tablet generieren individuelle, persönliche Erlebniswelten

World Of VR, Kuebler Workware, 2020