Zielgruppen Trailer Best Ager Neue Medien Fabrik | Sons Of Motion Pictures 2020

Generation TikTok und Silver Surfer im Fokus.


Zielgruppe Best Ager | 50+ | 60+| Silver Surfer

Sie möchten ihre Produkte mit geeigneten Media-Aktionen in der Zielgruppe Best Ager | Silver Surfer platzieren?

Erfahrene Generationen wollen überzeugt werden.



Sie planen den Aufbau eines Webshops, Reise-Service, Kundenclubs, einer Patienten-Community oder ihrer Webseiten und Landing Pages?

Silver Surfer in Deutschland direkt und zielgruppenkonform bei minimalen Streuverlusten erreichen

Beziehung zwischen Marke / Unternehmen und Zielgruppe emotionalisieren und verbessern

Start Web-Präsentation per Klick Or Touch

Zielgruppen-Lösungen „Best Ager“ im Überblick

Best Ager Testing | Produkttest. Service Testing. Anwendungs-Check. Content Check

Eigene Produkte, Dienste und Inhalte zielgruppengerecht von Seniorenscouts testen und bewerten lassen

Best Ager Media & Marketing Solutions. Media Kampagnen

Editorial Package: Produkte und Kundenlösungen als Advertorial oder in Form einer jährlichen Media Partnerschaft bewerben – inklusive Themenbereich, Branding mit Partner-Logo und Media Paket (Teaser, Banner, Newsletter etc.)

Thementreff: Produkte und Lösungen, Therapien, Indikationen, etc. in Experten-Sprechstunden, im Live Stream und auf Social Media-Kanälen redaktionell begleiten lassen

Zielgruppenfilm: Emotionale, audiovisuelle Zielgruppen-Ansprache. Vertriebs- und Marketing-Kampagnen-Einführung und Aktions-Begleitung (Trailer)

Fakten. Ihre Kunden und Zielgruppen

Wissen, was die Kundschaft wünscht und bevorzugt … erfahre mehr über Zielgruppe und Präferenzen aus erster Hand!

Herzenswünsche Senioren

Gesund und fit bleiben. Finanziell unabhängig, Selbstbestimmt leben.

Mobil sein bis ins hohe Alter. Reisen, die Welt entdecken. Gemeinsam statt einsam.

Jede zweite Person in Deutschland ist heute älter als 45, jede fünfte älter als 66 Jahre.

Bis 2039 erhöht sich die Zahl der über 67-Jährigen auf mindestens 21 Millionen.

61 Prozent der Senioren meinen, dass digitale Technik ihre Lebensqualität erhöhen kann.

Die Kaufkraft der Senioren erhöhte sich weltweit – im Fokus: Reisen (25%), Smartphone/PC (19%), Gartenmöbel (9%), neues Auto (8%) …

(Quelle: Destatis, Prima Seniorenmarktstudie 2017, Feierabend.de 2020, AAL-Studie 2017)

Aktuelle Mediadaten 2023 | Neue Medien Fabrik und Corp. Business Partner Feierabend.de

3D-Blick ins interaktive e-Magazin

– ganz-einfach per Klick or Touch in 3D blättern – Legende nutzen –

Gerne präsentieren wir Ihnen die Inhalte detailliert – persönlich – per Fernservice – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Weitere Infos und Anfragen direkt über Neue Medien Fabrik | Mocondia®

Junge und dynamische Zielgruppen

Generation TikTok motivieren

Perspektiven eröffnen – mit einem Recruiting-Film

Branchen- und Zielgruppenfilm. Recruitingfilm Neue Medien Fabrik 2022, Sons Of Motion Pictures

VRkenne neue Perspektiven. VRlebe deinen Job!

Informiere Dich als Bewerber schon vor der Einladung zum Bewerbungsgespräch!

Dieses Video optimal erleben? Akzeptiere YouTube Cookies.

Nutzungsdaten könnten an Youtube und externe Service Provider gesendet und gespeichert werden.

YouTube privacy policy

Deine Autohäuser | 360 Grad Video-Serie, ZDK, Prod. World Of VR, 2018

"Deine Autohäuser", ZDK / World Of VR, 2018 Zielgruppen-Lösung Film und Landing Page
Für 360° Sicht Video mit linker Maustaste oder Zeigefinger festhalten und bewegen

Zielgruppenfilm. Animationsfilm. Podcast. Live Event

Florian, Sons Of Motion Pictures und Neue Medien Fabrik – Corp. Business Partner Film seit 2014

Ob in Animationsfilmen, Podcast´s oder als Keynote Speaker – Regisseur Florian empfiehlt …

Animationsfilme als Alternativlösung während der Pandemiezeit. Neue Medien Fabrik Mocondia®, 2021. Sons of Motion Pictures

Partner Live Events

“Marketing im TikTok-Zeitalter” – aktuelle Vortragsreihe 2022/2023 für Firmen, Vereine und Verbände

Jetzt anfragen und am besten frühzeitig buchen